About me

Frau Kathl ist ein Label für nachhaltige Handmade-Accessoires mit Sitz in München. Meine Produktpalette umfasst eine besondere Auswahl von Taschen und individuellen Geschenkartikeln, die mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail und Hingabe entstehen. Jedes einzelne Stück wird vom ersten bis zum letzten Stich in meinem kleinen Nähatelier im Herzen des Münchner Westends gefertigt, wodurch jedes Produkt zu einem einzigartigen Unikat wird.

Meine Philosophie ist es, zeitlose Lieblingsstücke für den täglichen Gebrauch zu kreieren. Bei der Herstellung meiner Kollektion lege ich besonderen Wert auf Nachhaltigkeit. Ich verwende ausschließlich hochwertige Bio-Stoffe, veganes Leder und Upcycling-Materialien, wodurch kleine, limitierte Stückzahlen entstehen.

Ich lade Dich herzlich dazu ein, in meinem Sortiment zu stöbern, sei es zum Verschenken oder zur eigenen Freude.